News
Top 7 - Meist gelesene News
Vor drei Jahren hat die familiengeführte Brennerei Millionen in den neuen Standort in Mönchhagen investiert. Nach großen Umsatzverlusten ist nun ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet worden. Wie es mit dem Betrieb weitergeht und was Robert Dahl von Karls damit zu tun hat.
Im Fall des getöteten achtjährigen Fabian prüfen die Ermittler Hunderte Spuren. Ein toxikologisches Gutachten steht aus. Ob und wann es zu einer Anklageerhebung kommt, ist noch offen.
Die B-Juniorinnen von Grün-Weiß Schwerin bleiben nach dem 30:26 in Grimmen weiterhin ungeschlagen in der Handball-Bundesliga. Zum Abschluss der Vorrunde kommt Lübeck.
Ein anonymer Pizza-Samariter beschenkt Rostocks Retter und Hilfsdienste mit Wertschätzung in Form überraschender Pizzadienst-Lieferungen. Und das gleich hundertfach.
Ein Leck in einer Pipeline in Brandenburg löst eine Ölfontäne aus, die für schwarze Pfützen auf dem Boden sorgt. Nach dem Verschließen des Lecks ist ein weiterer Schritt getan.
Rostock (HRPS) - Die am Mittwoch durchgeführte Bodenuntersuchung im Bereich der Straße Am Kanonsberg hat keine Hinweise auf mögliche Bombenblindgänger erbracht. Zu dieser Einschätzung kommt der Munitionsbergungsdienst Mecklenburg-Vorpommern nach Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Zuvor hatte es bei Verankerungsarbeiten...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:19 Uhr
Die Alemannia aus Aachen erkämpft sich beim 2:2 (1:1) einen wichtigen Punkt in Unterzahl und Hansa verpasst den Sprung an die Aufstiegsplätze. Der Beitrag Liveticker: Hansa Rostock verschenkt Sieg gegen Alemannia Aachen erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Bewaffneter Überfall auf Tabak- und Zeitungsgeschäft in der Rostocker Südstadt
Rostock-
Südstadt (PIHR) • Am Sonnabend den 02.08.2014 kam es gegen 07:15 Uhr zu einem Überfall auf eine Verkäuferin in einem Zeitungsladen neben dem Nettomarkt in der Rostocker Ziolkowskistraße. Während die Verkäuferin beim Auspacken der Zeitungen war, erschien zunächst unbemerkt eine schwarz gekleidete und vermummte Person am Verkaufstresen, welche mit vorgehaltenem Messer die Herausgabe von Geld verlangte. Als die Verkäuferin antwortete, dass sie kein Geld habe, betrat plötzlich eine zweite ebenfalls schwarz gekleidete und vermummte Person den Laden und schloss die Tür. Als nun das Opfer laut zu schreien begann, wurde es in den Zeitungsständer gestoßen. Anschließend flohen die Täter in Richtung Wohnblöcke Mendelejewstraße. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei bittet um Hinweise von Passanten oder Zeugen, die verdächtige Personen zu dieser Zeit gesehen haben oder Hinweise auf diese geben können. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst des KK Rostock, Telefon: 0381/ 652-6224, im www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 07:49 Uhr | Seitenaufrufe: 163« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.