News
Top 7 - Meist gelesene News
Im Fall des ermordeten Fabian (8) aus Güstrow steht die Angeklagte Gina H. im Fokus der Öffentlichkeit. Wenn sie vor Gericht erscheint, sind oft ihre auffälligen Tattoos an den Armen zu sehen – doch in der Berichterstattung werden sie unkenntlich gemacht. Warum das so gemacht wird.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
So einen großen Andrang gab es im Mordprozess um Fabian (8) aus Güstrow noch nie: Am Montag (24. August) hat die Angeklagte Gina H. nach wochenlangem Schweigen erstmals vor Gericht ausgesagt. Das Interesse...
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Täter raubt Handtasche
Rostock-
Lichtenhagen (PIHR) • In der Nacht zum Sonntag kam es gegen 00:40 Uhr zu einer Raubstraftat im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen.
Eine 50-jährige Frau und ihr 46-jähriger Begleiter hatten in der Parchimer Straße einen verbalen Streit mit einer Gruppe von sechs Personen. Aus dieser Gruppe heraus ergriff ein unbekannter Täter plötzlich die Handtasche der geschädigten Frau und entriss ihr die Tasche mit Gewalt. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige in unbekannte Richtung.
Die Rostocker Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 09:01 Uhr | Seitenaufrufe: 151« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.