News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Die Nato löste den Alarm aus.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Verkehrsunfall mit Streifenwagen
Rostock-
Brinkmannsdorf (PIHR) • Beim Zusammenstoß eines Streifenwagens mit einem Pkw wurde heute Vormittag glücklicherweise niemand verletzt.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 09:45 Uhr auf dem Rostocker Verbindungsweg in Höhe der Tankstelle. Die Beamten waren mit einem Mercedes Vito im Rahmen einer Streifenfahrt unterwegs, als das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich nach links in den Gegenverkehr abkam. Dabei stieß der Streifenwagen seitlich mit einem Pkw Nissan zusammen.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sowie zur genauen Unfallursache dauern zurzeit noch an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 17:21 Uhr | Seitenaufrufe: 97« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.