News
Top 7 - Meist gelesene News
Berlin stellt seine Olympia-Kampagne vor. Segel-Standort soll Warnemünde bei Rostock werden. Warnemünde hat Erfahrung mit Großevents auf dem Wasser.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Sie prägen die Stadt, ohne große Worte zu machen. In persönlichen Porträts erzählen wir, was sie antreibt – und warum ihr Engagement für Rostock und die Region so wichtig ist: „Rostocks heimliche Macher“, heißt unsere neue Serie.
Rostock: Verfassungsfeindliche Musik in der Innenstadt, kurz darauf Attacke auf 19-Jährigen. Ermittlungen laufen, Zeugen gesucht.
Ganz Rostock hält den Atem an! Der Naderi-Krimi spitzt sich zu.
Nach einem starken Saisoneinstieg mit neuer Bestzeit in Chemnitz hat die Rostocker Hürdensprinterin Lia Flotow sogar die Norm für die Hallen-WM im Hinterkopf.
Eine Maschine in menschenähnlicher Gestalt, die Fragen beantwortet und Getränke serviert: Ein Video von Karls aus dem Erlebnisdorf in Rövershagen (Landkreis Rostock) ruft bei Betrachtern unterschiedliche Gefühle hervor. Für die einen ist es die Zukunft, andere sehen den Charme des Bauernhof-Ambientes in Gefahr.
SPD-Fraktion gratuliert dem FC-Hansa zum Wiederaufstieg
Rostock-Stadtmitte (spdf) • Die SPD-Fraktion in der Rostocker Bürgerschaft gratuliert dem FC-Hansa zum sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Dazu der SPD-Fraktionsvorsitzende Rainer Albrecht: „Es freut mich nicht nur als Rostocker sondern auch ganz besonders als Vereinsmitglied (Mitglieds-Nr. 0504), dass die Mannschaft durch ihre großartige Leistung den vorzeitigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga geschafft hat und somit das Image und den Bekanntheitsgrad der Hansestadt Rostock weiter erhöht.“
Die SPD-Fraktion wünscht dem FC Hansa für die 2. Bundesliga viel Erfolg und hofft, dass die Leistungsträger dem Verein auch für die nächste Saison zur Verfügung stehen werden. Sie glaubt an ein Bestehen in der 2. Liga mit entsprechender Verstärkung, wenn die Vereinsführung, das Management, die Mannschaft und letztendlich die Fans mit vollem Engagement ihre bisherige erfolgreiche Arbeit fortsetzen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Politik | Fr., 16.01.1970 - 03:10 Uhr | Seitenaufrufe: 302« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.