SPD-Fraktion gratuliert dem FC-Hansa zum Wiederaufstieg / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
„Hartz und herzlich“: Erst Baby-Schock, dann Gewalt und Polizei! - Rostockerin erlebt Beziehungsdrama - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In der RTL-2-Sendung geben Protagonisten wie Sandra, Jasmin, Pam und Jean Einblicke in ihr Leben. Ob Stress mit dem Vermieter, Ärger mit dem Jobcenter, Haus-Kauf oder Kinderglück - alles läuft im Fernsehen. Ein folgenschweres Erlebnis mit ihrem Ex-Freund teilt Bürgergeld-Empfängerin Lena mit TV-Guckern.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 12:04 Uhr
Die Rostocker Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH ruft derzeit Frühstücksknacker zurück. Im Rahmen von internen Kontrollen sind in dem Produkt Salmonellen nachgewiesen worden.
Quelle: CHIP Online | Sa., 09:10 Uhr
Rostock-Lütten Klein (PIHR) - Ein Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer ereignete sich heute gegen 11:20 Uhr in der St.-Petersburger-Straße in Rostock. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr eine 81-jährige Hyundai-Fahrerin die St.-Petersburger-Straße aus Richtung der Warnowallee kommend in Richtung Möllner Straße. Auf Höhe...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 15:04 Uhr
Archäologisches Museum in Rostock: Land prüft neuen Standort - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Jahrelang war der Bau des neuen Landesmuseums am Stadthafen geplant. Doch der ist offenbar zu teuer: Rostock hat deshalb eine Alternative angeboten. Und die wird nun auch geprüft. Welche das ist und wann eine Entscheidung fallen könnte
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Sa., 15:04 Uhr
Maske auf und durch - Hansa-Profi trotz Nasenbruch gegen Ex-Klub - Bild: Bild.de
Der Schlag saß – und traf Marco Schuster mitten ins Gesicht.
Quelle: Bild.de | Do., 18:13 Uhr
Am 26. Spieltag empfängt Hansa Rostock Rot-Weiss Essen. NDR 1 Radio MV überträgt das Spiel in einer Audio-Vollreportage.
Quelle: SPORTSCHAU.de | Sa., 11:49 Uhr
„Unter aller Kanone“: Was Warnemünder an Warnemünde nervt - Bild: Nordkurier
Warnemünde zwischen Traumstrand und Frust: Anwohner klagen über Parkchaos, bröckelnde Wege, teure Hotels und fehlende Kultur.
Quelle: Nordkurier | Sa., 06:34 Uhr

SPD-Fraktion gratuliert dem FC-Hansa zum Wiederaufstieg

Rostock-Stadtmitte (spdf) • Die SPD-Fraktion in der Rostocker Bürgerschaft gratuliert dem FC-Hansa zum sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga. Dazu der SPD-Fraktionsvorsitzende Rainer Albrecht: „Es freut mich nicht nur als Rostocker sondern auch ganz besonders als Vereinsmitglied (Mitglieds-Nr. 0504), dass die Mannschaft durch ihre großartige Leistung den vorzeitigen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga geschafft hat und somit das Image und den Bekanntheitsgrad der Hansestadt Rostock weiter erhöht.“
Die SPD-Fraktion wünscht dem FC Hansa für die 2. Bundesliga viel Erfolg und hofft, dass die Leistungsträger dem Verein auch für die nächste Saison zur Verfügung stehen werden. Sie glaubt an ein Bestehen in der 2. Liga mit entsprechender Verstärkung, wenn die Vereinsführung, das Management, die Mannschaft und letztendlich die Fans mit vollem Engagement ihre bisherige erfolgreiche Arbeit fortsetzen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Politik | Fr., 16.01.1970 - 03:10 Uhr | Seitenaufrufe: 302
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026