Zwei Kinder bei Busunfall leicht verletzt / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Immer wieder sonntags - Darum sind die Hansa-Fans sauer - Bild: Bild.de
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Quelle: Bild.de | So., 06:34 Uhr
Hansas Hammer-Woche startet in Osnabrück - Brinkmann lässt Holten los - Bild: Bild.de
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Quelle: Bild.de | Sa., 06:34 Uhr
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
Quelle: stern.de | Sa., 08:01 Uhr
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Quelle: stern.de | So., 09:31 Uhr
Rostock - Mann (38) mit Schreckschusswaffe gestoppt - Bild: Bild.de
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Quelle: Bild.de | Sa., 14:04 Uhr
Erster Heimdreier perfekt - FCN deklassiert SV Warnemünde - Bild: Nordkurier
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Quelle: Nordkurier | So., 09:35 Uhr
Mann mit Schusswaffe an Gästehaus-Rezeption löst Alarm aus - Bild: Nordkurier
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Quelle: Nordkurier | Sa., 14:50 Uhr

Zwei Kinder bei Busunfall leicht verletzt

Rostock-Groß Klein (PIHR) • Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Linienbus kam es heute Morgen im Rostocker Stadtteil Groß Klein. Zwei Kinder wurden dabei leicht verletzt.


Der Unfall ereignete sich kurz nach 07:00 Uhr auf dem Kleinen Warnowdamm in Höhe der Haltestelle Dänenberg. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Fahrer (34) eines Pkw Audi, offensichtlich geblendet durch die tief stehende Sonne, in den an der Haltestelle stehenden Linienbus.


Ein 7-jähriges Mädchen, das auf dem Rücksitz des Audis saß, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. In dem mit ca. 100 Personen besetzten Bus wurde ebenfalls eine 12-Jährige leicht verletzt. Beide Kinder wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert.


An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Zur Bergung des beschädigten Pkw sowie des Linienbusses wurde die Unfallstelle ca. eine Stunde voll gesperrt.


Die Ermittlungen zum Unfallhergang sowie zur Unfallursache dauern zurzeit noch an.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 17:21 Uhr | Seitenaufrufe: 96
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025