News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Brand eines Kleinkraftrades
Rostock-
Lichtenhagen (PIHR) • Am 09.11.2014 gegen 00:46 Uhr kam es in der Rostocker Wolgaster Straße zu einem Brand eines Kleinkraftrades. Das Fahrzeug war mit einer Plane abgedeckt und brannte bis auf den Rahmen herunter. Durch die alarmierte Feuerwehr wurde das Feuer gelöscht. Die Ursache des Brandes ist zurzeit unklar. Das Kleinkraftrad wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt und wird in den nächsten Tagen durch einen Brandursachenermittler in Augenschein genommen. Der geschätzte Schaden beträgt 800 EUR. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:11 Uhr | Seitenaufrufe: 186« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.