News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostock (PIHR) - Am heutigen Sonnabend fand im Rostocker Ostseestadion die Drittligabegegnung zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem FC Erzgebirge Aue statt. Die Partie, die von rund 23.000 Zuschauerinnen und Zuschauern besucht wurde, war im Vorfeld als Problemspiel eingestuft worden. Im Vorfeld der Begegnung, zu der etwa 1.000...
Quelle: HRO-News.de | Sa., 18:04 Uhr
Tragischer Unfall bei Sanitz: Ein 16-jähriger Kradfahrer stirbt, gegen den 67-jährigen Autofahrer wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.
Neue Folgen von „Hartz und herzlich“ aus Rostock: Bärbels kranker Hund, Brigittes Autopanne und Damians Arzt-Schock stellen die TV-Lieblinge hart auf die Probe.
Das Verteidigungsministerium prüft jetzt offiziell den Kauf „weiterer Flächen“ rund um den Flughafen Rostock-Laage - und will eine Milliarde in den Stützpunkt investieren. Der neue Eigentümer des zivilen Teils weiß davon noch nichts. Welche Folgen ein Kauf haben könnte – für das Militär, für...
Hansa Rostock muss sich auf den Verlust eines wichtigen Spielers vorbereiten.
Er liebt Discofox, sie schwärmt für argentinischen Tango – und seit 25 Jahren tanzen Steffi und Stefan gemeinsam durchs Leben. Kennengelernt auf dem Parkett in Rostock, geben sie ihre Leidenschaft in der Tanzschule Geipelt weiter. Ihr Credo: Tanzen ist mehr als Schritte – es verbindet Menschen.
Alles für den FCH: Drittligist FC Hansa Rostock und Bundesligist 1. FC Heidenheim streiten um Markenrechte. Es geht um das Kürzel FCH, das beide Vereine nutzen. Der Beitrag FCH gegen FCH: Hansa Rostock und Heidenheim streiten um Markenrechte erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Polizei stoppt Vandalen in Rostocker Innenstadt
Rostock -
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (pihr) • Einen 22-jährigen Rostocker, der in der Nacht zum Sonntag auf dem Nachhauseweg mehrere Fahrzeuge beschädigte, konnten Beamte des Polizeireviers Reutershagen auf frischer Tat stellen.
Der junge Mann war am 06.03.2011, kurz nach 0:00 Uhr zu Fuß in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt unterwegs. Im Vorbeigehen trat er gegen die Seitenspiegel von parkenden Fahrzeugen. Mindestens sechs Fahrzeuge wurden auf diese Weise beschädigt. Zeugen hatten den 22-Jährigen beobachtet und die Polizei alarmiert, die den Rostocker wenig später stellen konnte. Der offensichtlich stark alkoholisierte Tatverdächtige wurde zum Revier verbracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Der polizeibekannte Mann versuchte einen der Beamten zu treten und beschimpfte die Polizisten heftig. Deshalb wird gegen den 22-Jährigen jetzt nicht nur wegen Sachbeschädigung sondern zusätzlich wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 01:58 Uhr | Seitenaufrufe: 458« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.