News
Top 7 - Meist gelesene News
Im Hotel Mark Brandenburg in Neuruppin stehen in diesem Sommer die Zeichen auf Fußball. Während der EM war das kroatische Nationalteam hier untergebracht, jetzt logiert der FC Hansa Rostock in dem 4-Sterne-Haus. So sieht es in der Herberge aus – mit Bildergalerie und Video
Der gebürtige Greifswalder und ehemalige Hansa-Spieler Toni Kroos erhält nach dem Ende seiner erfolgreichen Fußball-Karriere den Verdienstorden des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Der Beitrag Toni Kroos erhält Verdienstorden von Mecklenburg-Vorpommern erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Chaos in Rostock: Mann (22) nach Diebstahl und Randale in Polizeigewahrsam.
Mann (42) belästigt Fahrgäste, bedroht Frau und stoppt Zug. Polizei ermittelt.
Die Kindertrauerarbeit in Rostock ist dringend auf Spenden angewiesen. Einen Scheck gab es jetzt vom KTV-Verein.
Lia Flotow gehört zu den zehn besten U-23-Hürdensprinterinnen Europas. Bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm wurde sie Dritte. Die drei EM-Tickets bekommen ihre Rivalinnen. Darum geht die Rostockerin leer aus.
Der 25 Jahre alte und 1,87 Meter große Guard kommt vom Ligakonkurrenten Basketball Löwen Braunschweig. So sieht er seinen Wechsel.
Zwei schwere Verkehrsunfälle auf der BAB 19 zwischen dem Autobahnkreuz Rostock und der Anschlussstelle Kavelstorf
Rostock/Umland (PIHR) • Am heutigen Abend gegen 19:30 Uhr ereigneten sich auf dem o.g. Autobahnabschnitt in unmittelbarer Folge zwei schwere Verkehrsunfälle mit insgesamt 5 Fahrzeugen. Dabei wurden 2 Personen schwer und 4 weitere Personen leicht verletzt. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Audi-Fahrer aus dem Landkreis Rostock mit seinem PKW ins Schleudern und berührte dabei ein französisches Wohnmobil, welches in weiterer Folge in den Graben fuhr und umkippte. Kurz danach fuhr ein Peugeot-Fahrer aus Kühlungsborn gegen das, entgegengesetzt auf der Überholspur stehende, Verursacherfahrzeug des ersten Unfalles. Dadurch prallte er in weiterer Folge mit seinem PKW gegen einen LKW. Der Peugeot-Fahrer kam mit schweren, seine Beifahrerin mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Von den drei Insassinnen des Wohnmobils wurden zwei leicht und eine weitere schwer verletzt. Der Audi-Fahrer verletzte sich ebenfalls leicht. Der Gesamtschaden wird auf insgesamt 50.000,- Euro geschätzt. Neben den eingesetzten Polizeikräften waren 5 Rettungswagen, 1 Notarztfahrzeug und 3 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr vor Ort. Die Autobahn in Richtung Berlin war für 2,5 Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 11:22 Uhr | Seitenaufrufe: 194« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.