News
Top 7 - Meist gelesene News
Energie Cottbus muss einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen, Hansa Rostock verschafft sich hingegen im Topspiel viel Respekt. Erzgebirge Aue kommt dem Abstieg immer näher.
Nach dem schweren Unfall auf der Autobahn bei Bad Sülze konnte der Fahrer des Dienstwagens das Krankenhaus bereits verlassen. Wirtschaftsminister Wolfgang Blank muss jedoch noch in der Klinik bleiben.
Nach der Havarie der Rostocker Schwedenfähren im Trelleborger Hafen ist die „Skåne“ weiter im Einsatz.
Der Newsblog mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Handball bringt Fans, Spieler und Verantwortliche aus MV regelmäßig auf den neuesten Stand. 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, Jugend-Bundesliga – hier finden Handball-Anhänger die wichtigsten Infos.
In Rostock haben am Montag (16. März) erneut zwei Autos gebrannt – ein Mercedes und ein Seat im Stadtteil Lütten Klein. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und sucht dringend Zeugen.
Der Routinier musste beim Heimspiel gegen Chemnitz passen. Es war eine Vorsichtsmaßnahme. Eine, die den Rostockern sportlich wehtat. Und eine, die sich in der Zukunft weiter negativ auswirken könnte.
Rostock-Marienehe (RSAG) - Von Montag, 16. März, bis voraussichtlich Freitag, 27. März 2026, erfolgen Bauarbeiten im Bereich der Straße Alter Hafen Nord im Fischereihafen. Aufgrund der Vollsperrung kann die reguläre Bushaltestelle Alter Hafen Süd in beiden Richtungen nicht bedient werden. Die Busse der Linie 34 fahren stattdessen über...
Quelle: HRO-News.de | Do., 12:01 Uhr
18-Jährige in Rostock ihres Handys beraubt
Rostock-
Evershagen (PIHR) • Drei unbekannte Jugendliche entrissen der 18-jährigen Frau, beim Verlassen der Straßenbahn in Rostock-Evershagen am gestrigen Abend gegen 22:00 Uhr, das Handy,welches sie in der Hand hielt. Als sie die Täter verfolgte wurde die Frau von diesen zu Boden geschlagen. Eine medizinische Versorgung benötigte sie nicht. Eine Fahndung nach den Tätern blieb bisher erfolglos. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:35 Uhr | Seitenaufrufe: 194« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.