Im Mitteldrittel das Spiel verloren! / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Brennerei Maennerhobby bei Rostock ist pleite: „Wirtschaftliche Lage hat uns das Genick gebrochen“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Vor drei Jahren hat die familiengeführte Brennerei Millionen in den neuen Standort in Mönchhagen investiert. Nach großen Umsatzverlusten ist nun ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet worden. Wie es mit dem Betrieb weitergeht und was Robert Dahl von Karls damit zu tun hat.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 13:29 Uhr
Im Fall des getöteten achtjährigen Fabian prüfen die Ermittler Hunderte Spuren. Ein toxikologisches Gutachten steht aus. Ob und wann es zu einer Anklageerhebung kommt, ist noch offen.
Quelle: stern.de | Di., 08:03 Uhr
Grün-Weiß Schwerin gewinnt in Grimmen und hofft auf Frankfurt - Bild: Nordkurier
Die B-Juniorinnen von Grün-Weiß Schwerin bleiben nach dem 30:26 in Grimmen weiterhin ungeschlagen in der Handball-Bundesliga. Zum Abschluss der Vorrunde kommt Lübeck.
Quelle: Nordkurier | So., 13:14 Uhr
Unbekannter schickt hunderte Pizzen an Feuerwehr und Notaufnahme - Bild: Nordkurier
Ein anonymer Pizza-Samariter beschenkt Rostocks Retter und Hilfsdienste mit Wertschätzung in Form überraschender Pizzadienst-Lieferungen. Und das gleich hundertfach.
Quelle: Nordkurier | So., 13:29 Uhr
Ein Leck in einer Pipeline in Brandenburg löst eine Ölfontäne aus, die für schwarze Pfützen auf dem Boden sorgt. Nach dem Verschließen des Lecks ist ein weiterer Schritt getan.
Quelle: stern.de | So., 15:57 Uhr
Theaterbaustelle | Foto: Josefine Rosse/Hansestadt Rostock
Rostock (HRPS) - Die am Mittwoch durchgeführte Bodenuntersuchung im Bereich der Straße Am Kanonsberg hat keine Hinweise auf mögliche Bombenblindgänger erbracht. Zu dieser Einschätzung kommt der Munitionsbergungsdienst Mecklenburg-Vorpommern nach Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Zuvor hatte es bei Verankerungsarbeiten...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:19 Uhr
Die Alemannia aus Aachen erkämpft sich beim 2:2 (1:1) einen wichtigen Punkt in Unterzahl und Hansa verpasst den Sprung an die Aufstiegsplätze. Der Beitrag Liveticker: Hansa Rostock verschenkt Sieg gegen Alemannia Aachen erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Mi., 01:15 Uhr

Im Mitteldrittel das Spiel verloren!

Rostock/Essen (rec) • Mit einer Niederlage kehrten die Rostocker Raubfische am frühen Samstagmorgen von ihrer ersten Auswärtsbegegnung in der Zwischenrunde heim.
Im ersten Drittel hatten die Gastgeber einige spielerische Vorteile, doch durch viel Kampfgeist konnten die Jungs von der Küste ein ausgeglichenes Resultat mit in die Pause nehmen.

Im zweiten Drittel fiel dann die vorzeitige Entscheidung, denn innerhalb weniger Minuten bogen die Gastgeber auf die Siegerstrasse ein. Gleich vier Tore gegen die Piranhas brachte die Entscheidung zu Gunsten der Hausherren.

Das letzte Drittel konnten die Rostocker Raubfische dann wieder etwas offener gestallten, denn die Moskitos taten nur noch das Nötigste.

Fazit: Es wurde das erwartet schwere Spiel, doch gilt es für die Piranhas die Lehren daraus zu ziehen! In der Zwischenrunde bedarf es einer ständigen Konzentration, denn sonst gelangt man vorzeitig auf die Verliererstrasse. Nun gilt es, sich am Sonntag die verlorenen Punkte im Heimspiel gegen Chemnitz zurückzuholen.


Endrunde-Oberliga Gruppe A 2011

1. Spieltag - Freitag, 04.03.2011 - 20:00 - Essen
Moskitos Essen - Rostock Piranhas 7:2 (1:1, 4:0, 2:1)


Aufstellungen:

Moskitos Essen: 30 Torsten Schmitt, 31 Benjamin Finkenrath - 18 Thomas Richter, 55 Sebastian Licau, 17 Jan-Niklas Pietsch, 12 Florian Pompino, 28 Benedikt Kastner, 79 Roman Weilert, 77 Christopher Straube, 91 Michel Ackers, 89 Dominik Scharfenort - 59 Jason Reese, 33 Christoph Koziol, 6 Sören Hauptig, 88 Frank Petrozza, 23 Herbert Geisberger, 29 Antti-Jussi Miettinen, 80 Robin Beckers, 15 Daniel Lupzig, 20 Damian Schneider, 84 Christian Nieberle; Trainer: Jari Pasanen

Rostock Piranhas: 31 Tobias John, 51 Patrick Hoffmann - 97 Rene Wegner, 76 Vjatcheslav Koubenski, 38 Vitalij Blank, 98 Marvin Gräser, 29 Robert Busche, 22 Ronny Schneider - 12 Felix Schulz, 67 Karol Bartanus, 7 Christopher Schimming, 39 Eric Haiduk, 16 Paul Stratmann, 19 Phillip Labuhn, 10 Petr Sulcik; Trainer: Wolfgang Wünsche


Tore:

0:1 Eric Haiduk (2:02 / Robert Busche, Petr Sulcik);
1:1 Christoph Koziol (6:01 / Thomas Richter, Daniel Lupzig);

2:1 Christoph Koziol (24:51 / Sören Hauptig, Thomas Richter);
3:1 Jason Reese (30:56 / Christian Nieberle, Jan-Niklas Pietsch);
4:1 Frank Petrozza (35:13 / Roman Weilert, Antti-Jussi Miettinen);
5:1 Robin Beckers (36:00 / Sören Hauptig, Christian Nieberle);

6:1 Jason Reese (44:50 / Robin Beckers, Jan-Niklas Pietsch);
6:2 Phillip Labuhn (52:36 / Petr Sulcik, Robert Busche);
7:2 Jan-Niklas Pietsch (57:47 / Frank Petrozza, Antti-Jussi Miettinen)

Schiedsrichter: Christian Neubert - Assistenten: Denis Kyei-Nimako, Sascha Seidel

Zuschauer: 1005

Strafminuten: 32:24

2-Minuten-Strafe: Frank Petrozza, Christopher Straube, Christopher Straube, Christian Nieberle, Sören Hauptig, Sören Hauptig / Vjatcheslav Koubenski, Vjatcheslav Koubenski, Eric Haiduk, Eric Haiduk, Ronny Schneider, Petr Sulcik, Eric Haiduk

10-Minuten-Strafe: - / Karol Bartanus (48:16, unsportliches Verhalten)

Spieldauerdisziplinarstrafe: Damian Schneider (42:51, wegen Bandenchecks) / -

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 01:57 Uhr | Seitenaufrufe: 1044
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025