News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Diagnose bestätigt - Marek Mintal fällt mit schwerer Zerrung aus
Rostock-
Hansaviertel (fch) • Nach einer MRT Untersuchung am heutigen Montag (1. August 2011) bestätigte sich die erste Diagnose der Mannschaftsärzte des F.C. Hansa Rostock - Marek Mintal zog sich eine schwere Zerrung im Adduktorenbereich zu.
Der 33-jährige Slowake wird nach Absprache mit Manager Stefan Beinlich, Trainer Peter Vollmann und dem Ärzteteam die entsprechenden Maßnahmen zur Rehabilitation in Nürnberg durchführen und je nach Heilungsverlauf am Freitag, den 12. August wieder nach Rostock zurückkehren.
Marek Mintal hatte sich beim Spiel gegen den VfL Bochum in der ersten Runde des DFB-Pokalfinales nach einem Zweikampf um den Ball in einer unglücklichen Aktion verletzt und musste bereits nach 10 Minuten ausgewechselt werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 05:30 Uhr | Seitenaufrufe: 318« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.