News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Am 31. Spieltag der 3. Liga unterlag der FC Hansa gegen Viktoria Köln und musste damit einen herben Rückschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Bei Trainer Daniel Brinkmann und Vizekapitän Marco Schuster war die Enttäuschung riesig. Der Druck sei nun größer geworden vor dem Topspiel beim SC Verl.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
13-jähriger Junge von Pkw angefahren
Rostock-
Brinkmannsdorf (PIHR) • Auf dem Weg zur Schule ist heute Morgen ein 13-jähriger Radfahrer von einem Pkw angefahren und leicht verletzt worden.
Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 07:20 Uhr in der Tessiner Straße. Die Fahrerin (37) eines Hyundai wollte an einer Ampelkreuzung nach rechts in die Neubrandenburger Straße abbiegen. Einen Radfahrer, der in Richtung Stadtzentrum unterwegs war, ließ die Pkw-Fahrerin zunächst passieren, bevor sie zum Abbiegen ansetzte. Dabei übersah die Frau offenbar den 13-Jährigen, der auf seinem Rad ebenfalls den Kreuzungsbereich in Richtung Innenstadt passierte.
Bei dem Zusammenstoß mit dem Hyundai rutschte der Junge über die Motorhaube des Pkws auf die Fahrbahn. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er mehrere Prellungen. Für weitere Untersuchungen wurde der 13-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Am Hyundai entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:07 Uhr | Seitenaufrufe: 231« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.