News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob als Abkühlung im Sommer oder eine Mutprobe im Winter: Das Bad in der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Doch wie warm ist das Wasser entlang der Küste von MV gerade? Unsere Karte zeigt täglich die aktuellen Messwerte an den größten Stränden.
Der FC Hansa Rostock reist am Wochenende um den 25. Juli 2026 zu einem Freundschaftsspiel nach England. Es ist das erste Mal in der 60-jährigen Vereinsgeschichte, dass der Koggenklub im Mutterland des Fußballs aufläuft. In der 80.000-Einwohner-Stadt Watford und dem dortigen Club ist man vorbereitet.
Ob als Geldanlage oder Zugang für die Sammlung: Am Donnerstag (23. Juli) haben die Rostocker wieder vor der Bundesbank-Filiale gewartet, um eine besondere, neue 35-Euro-Münze zu kaufen. Das wertvolle Stück feiert bekannte Festspiele.
Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall in der Harten Straße
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Ein Golffahrer, der gestern Abend einen Verkehrsunfall verursacht hat, war vollkommen betrunken. Mit einem Atemalkoholwert von 2,66 Promille war der 46-Jährige gegen 19:30 Uhr in der Nördlichen Altstadt unterwegs. Dort kam es dann in der Harten Straße zum Zusammenstoß mit einem Ford Fiesta. Glücklicher Weise wurde dabei niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Der 46-Jährige musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:30 Uhr | Seitenaufrufe: 135« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.