News
Top 7 - Meist gelesene News
Der Fertighausanbieter aus Vorpommern blickt trotz Branchenkrise wieder positiv in die Zukunft. In Roggentin bei Rostock stellt Scanhaus jetzt ein Musterhaus auf, das viele Kundenwünsche vereint.
Rostock (PIHR) - Am Samstag, 01.11.2025, hat im Rostocker Ostseestadion das Fußballspiel der 3. Bundesliga zwischen dem F.C. Hansa Rostock und dem SC Verl stattgefunden. Das Spiel war im Vorfeld als Grundsicherungsspiel eingestuft worden. In allen Phasen des polizeilichen Einsatzes kam es zu keinen nennenswerten Zwischenfällen....
Quelle: HRO-News.de | Sa., 20:24 Uhr
In Kröpelin (Landkreis Rostock) wurden am Mittwochmorgen mehrere Feuerwehren alarmiert. Mit einem Großaufgebot rückten sie in die Lindenstraße aus.
Ein Schüler wurde nach einem Streit in Rövershagen schwer verletzt, als die Täter mit einem Hammerkopf auf ihn einschlugen. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.
Zugvögel tun es, Meeresschildkröten und Lachse auch: Sie kehren Jahr für Jahr an den Ort ihrer Geburt zurück, um sich fortzupflanzen. Wie hält es der Hering damit?
Generationswechsel in der FDP Rostock: 29-jährige Jenny Schulze übernimmt als Vorsitzende. Der Fokus liegt auf Wirtschaft, Verkehr und Digitalisierung.
Wo werden deutschlandweit die meisten Verbrechen gemeldet? Die Polizeiliche Kriminalstatistik hat die Daten für mehr als 80 Städte erfasst. Auch Rostock und Schwerin tauchen darin auf. Ein Blick in die Zahlen.
Umleitung Buslinie 28
Vollsperrung Kopernikusstraße
Rostock-
Hansaviertel (RSAG) • Am Freitag, 18. März 2016, ab 8 Uhr, verkehrt die Buslinie 28 in beiden Richtungen in geänderter Linienführung. Die Busse werden zwischen den Haltestellen „Schwimmhalle“ und „Westfriedhof“ über den Trotzenburger Weg und den Barnstorfer Ring umgeleitet. Die Haltestellen „Rosenweg“, „Sternwarte“ und „Groß Schwaßer Weg“ entfallen. Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.
Hintergrund:
Während der Bergung aufgefundener Munition ist die Sperrung der Kopernikusstraße zwischen Kreuzung Tschaikowskistraße und Barnstorfer Ring vorgesehen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 22:02 Uhr | Seitenaufrufe: 216« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.